Horrorkonfi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jannis geht erst mal für ne Weile

Nach unten

Jannis geht erst mal für ne Weile Empty Jannis geht erst mal für ne Weile

Beitrag  Knoedelkuchen Sa Jul 02, 2011 2:59 pm

Jannis:
also mir geht es im mom ziemlich shice und so wie vllt manche von euch mitbekommen haben
bei mir und in meinem umfeld geht es im mom einfach drunter und drüber und wie die meisten von euch wissen mach ich ne therapie und ich tret einfach igwie auf der stelle und komm nicht weiter.........
und meine größte angst ist es einfach wieder so abzusacken wie damals als es mir richtig schlecht ging das will ich einfach nich mehr und ich würds auch nich nochmal verkraften können
außerdem kotzt mich fia im mom einfach nur an ich mein ich steh nur noch im abby (weil ich kb auf lvln hab) und verhau igwelche leute
fia frisst auch zu viel zeit ich bin mental einfach im mom nich in der lage mein leben wieder auf die kette zu bekommen und weiter zu zocken
deswegen werd ich ne fia pause einlegen und nein ich kann nich sagen wie lange oder ob ich überhaupt wieder anfange.........
aus dem grund werd ich auch die konfi verlassen damit ich gar nich ers in versuchung komme....

ich kann mir schon denken das das nich alle so toll finden werden aber es ist mein wunsch und wenn ihr mich wirklich mögt wie ihr sagt bitte ich euch diesen zu respektieren.....
ich wünsch euch trotzdem noch viel spaß und ich werd bestimmt ab und zu in skype mal on sein


achja bevor ichs vergesse 2 sachen noch
1.ich möchte das meine charas und accounts alle so bleiben wie sie sind und keine daten weiter gegeben werden und auch kein zeug geliehen verliehen oder sonst was wird
ihr könnt die charas gerne benutzen wenn ihr hilfe igwo braucht aber gelvlt oder vk oder geliehen (wie schon gesagt) wird nicht

2. IHR STINKT ALLE BESTIALISCH
Knoedelkuchen
Knoedelkuchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten